Elbetreffen 2024Kinder

Einen Pajero Evolution für jedes Kind

Weil die Aktion in den letzten beiden Jahren so gut ankam und es 2023 wieder einen neuen Hotwheels Mitsubishi im Einzelhandel gibt, werden wir die Kinderaktion beim ET24 fortsetzen. Bei der Einfahrt, wenn ihr euer Fahrzeug anmeldet und ein Kind bis 16 Jahren mit im Auto sitzt, bekommt jedes mit anreisende Kind von uns einen Mitsubishi Pajero Evolution geschenkt. Der Mini-Mitsubishi kostet nichts extra und ist in der Anmeldegebühr enthalten. Sitzen 2 oder 3 Kinder unter 16 mit im Auto, dann gibt’s für jedes Kind einen Hotwheels Pajero.

Einzige Bedingung : Es müssen eure eigenen Kinder sein und sie müssen mit auf dem Anmeldebogen stehen. Also sammelt auf den letzten Kilometern vor dem Elbetreffen nicht an den Spielplätzen nicht irgendwelche Kinder ein. Das könnte Ärger geben. Wir sagen das dazu, weil diese Pajeros zum Teil recht selten sind. Beim Sammeln ist uns aufgefallen, dass einige Helfer die Dutzendweise fanden und andere gingen über Monate leer aus. Es gibt Mitsubishifans, die bis heute keinen einzigen gefunden haben. Auch die Preise in den Onlineauktionshäusern sind bei diesem Mitsubishi zum Teil deutlich höher, als bei früheren Modellen. Was für seine Seltenheit spricht. Bei uns gibt’s ihn Gratis dazu. Ihr müsst euch nur auf die Socken nach Pretzsch machen und ein Wochenende mit uns verbringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: