Elbetreffen 2024

Hol dir deinen Traumwagen

Nicht jeder von uns hat es bisher geschafft, sich seinen Traumwagen zu kaufen. Plötzlich durchkreuzt eine berufliche Veränderung die Pläne, vom Einkommen läuft es ein paar Jahre nicht so gut. Dann kommen Kinder auf die Welt und ein Haus soll gebaut oder gekauft werden.

Statt eines Evo eines seltenen Import aus Japan oder einem 3000GT blieb es dann beim Lancer, Carisma oder SpaceStar, weil andere Dinge wichtiger waren…

Auch auf dem Elbetreffen 2024 bieten wir euch wieder die Möglichkeit, euch euren verspäteten Traum nun doch noch zu erfüllen…. zusammen mit unserem holländischen Freund Marcel van den Bos organisieren wir für euch zum vierten Mal auf dem Elbetreffen einen großen Modellautoverkauf.

Ihr findet Marcel am gewohnten Platz unter dem Dach des Sportlerheims, wo bei seinen Angeboten kaum noch Wünsche offen bleiben. Kein Mitsubishi, den er in Miniatur nicht dabei hat. Jetzt kann auch der dreifache Familienvater sich den Traumwagen kaufen, den er schon immer wollte.

Marcel hat Schätze für Rallyefans und Sammler dabei. Freut euch auf das Angebot des sympathischen Holländers …..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: