Allgemein

Mitsubishifans spenden Kinderfreuden

Wir hatten kürzlich die letzten Energydrinks vom Elbetreffen 2023 hier versteigert und dabei ja angekündigt, dass der Erlös gespendet wird.

Heute nun sollt ihr erfahren, was damit passiert ist. Einige von euch hatten noch zusätzlich gespendet und so konnten wir eine runde Sache draus machen. Die 20 Kinder der Pretzscher Jugendfeuerwehr und der Löschzwerge bekamen zur Weihnachtsfeier der Feuerwehr am 9. Dezember jeder einen kleinen Geschenkebeutel mit süßem und nützlichem Inhalt. Darin enthalten waren Schokolade mit Mitsubishilogo von Milka, ein Weihnachtsmann, ein Notizblock, ein Heft mit einer Weihnachtsgeschichte, jeder ein Set Buntstifte, etwas Vitamin C und es war auch in jeder Geschenktüte ein Mitsubishi Pajero Evo enthalten, damit sie gleich mal das richtige Fahrgefühl bekommen, und natürlich in Feuerwehr-rot…..

Wir danken allen Elbetreffen- und Mitsubishifans, die an der Aktion mitgewirkt und Interesse gezeigt haben.
Wir sind stolz Teil einer solchen spendablen Fangemeinde zu sein und haben den Kindern hoffentlich ein kleines Highlight in der Vorweihnachtszeit geboten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: