Pressearchiv 2019 Zeitungsartikel

Schlüsselübergabe im Heimatmuseum

Heute wurde der Schlüssel, welcher bei der Fahrzeugübergabe des Mitsubishi L200 auf der Bühne zum Einsatz kam, dem Heimatmuseum in Pretzsch übergeben.
Der Schlüssel trägt neben den offiziellen Logos auch die Original Unterschriften der Beteiligten Verantwortlichen, welche in den Übergabeprozess involviert waren, sowie das Datum der Übergabe.

Schlüsselübergabe Museum
Schlüsselübergabe im Museum

Alle Rechnungen sind bezahlt, alle Protokolle und Formularien abgeschlossen,…. Mit dieser Maßnahme setzen wir nun einen Schlusspunkt unter das Kapitel Elbetreffen 2019 und können uns nun voll auf 2k20 konzentrieren….

Amtsblatt Bad Schmiedeberg

Bad Schmiedeberg - Feuerwehr Pretzsch
Bad Schmiedeberg – Feuerwehr Pretzsch

Amtsblatt Bad Schmiedeberg

BSAB Resümee ET 2019
BSAB Resümee ET 2019

„Der Weseler“-Wochenblatt Wesel 29.06.2019

Zeitungsartikel - Der Weseler
Zeitungsartikel – Der Weseler

MZ – Schwarze Diva auf Reisen

Schwarze Diva auf Reisen
Schwarze Diva auf Reisen

 

MZ – Mit dröhnenden Motoren

Mit dröhnenden Motoren
Mit dröhnenden Motoren

Amtsblatt Bad Schmiedeberg

Zeitungsartikel ET-2019
Zeitungsartikel ET-2019

MZ – Fans kommen wieder

Fans kommen wieder
Fans kommen wieder