Wunschnummer nicht bekommen ?

Das Orgateam und Veranstalter werben jedes Jahr mit dem Hinweis, dass ihr euch bei der Anmeldung eine Wunschnummer aussuchen könnt, die euch dann bei der Anmeldung auch zugewiesen wird.
Manche dieser Nummern sind sehr beliebt, bei anderen gibts keine Probleme.

Wie in jedem der letzten Jahre startete auch für das Elbetreffen 2020 die Anmeldung wieder am 1. Januar. In diesem Jahr jedoch war die Anmeldung mal wieder besonders lebhaft.

Auch der Umstand dass es 2020 wahrscheinlich kein Stiftlandtreffen mehr geben wird, verschafft dem Elbetreffen nicht nur seiner Größe wegen ein Alleinstellungsmerkmal.

So kommt vielleicht innerhalb der Szene in diesem Jahr zu einer verstärkten Konzentration der Mitsubishifans auf unser Event. Was wiederum dazu führt, das mehr Leute sich früher anmelden, als gewohnt. Immerhin sind nach nicht einmal 72 Stunden fast 300 der bis zu 350 Stellplätze reserviert. Das geht dieses Jahr offenbar alles etwas schneller als in den Jahren zuvor.

 

Sonst meldete Siggi so um die Mitte des Januar …. „Wir sind voll“……
Wenn das mit den Anmeldungen so weiter geht, ist das 2020 schon an diesem Wochenende soweit. Wenn sich also immer mehr Leute immer schneller anmelden, nimmt die Wahrscheinlichkeit zu, dass mehrere von denen die gleiche Nummer wollen. Bei einem derartigen Ansturm kannst du die Flut der Reservierungen nur mit einem gewissen System bewältigen, wenn du keine Macke kriegen willst. Und Siggi sitzt mit Sicherheit nicht gelangweilt den ganzen Tag vor dem Rechner und wartet auf eure Mails. Der Mann geht einem normalen Job nach bevor er abends nach Hause kommt, und noch mal eben 40-80 neue Anmeldungen pro Tag bearbeitet.

Er kann dann nur einem von mehreren Interessenten die fragliche Wunschnummer geben. Uns fallen solche Entscheidungen nicht leicht, erst recht nicht, wenn sich – was auch geschehen kann – zwei Stammgäste und Freunde für die gleiche Nummer entscheiden.

Hier gilt der gleiche Hinweis wie all die anderen Jahre : Wenn euch die Wunschnummer wichtig ist, nehmt Kontakt zum derzeitigen Inhaber auf und versucht euch zu einigen. Wir haben die Nummer nur einmal und können sie auch nur einmal vergeben. Aufregen bringt da wenig, …. das Problem läßt sich nur mit Verhandlung und Kompromissen lösen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: