Werbeeinnahmen für die Feuerwehr verwendet

Nur das ihr mal seht, was zum Beispiel mit den Werbeeinnahmen von Google hier im Forum auch gemacht werden kann :
Mitsubishifans unterstützen erneut

Das neue Jahr ist erst wenige Tage alt, und wir machen da weiter, wo wir 2022 aufgehört haben.

Unser abgelaufenes Jahr 2022 lief besser als erwartet und so waren wir in der Lage nach kurzer Abstimmung mit der Wehrleitung der Pretzscher Feuerwehr unseren Beitrag zur Aufrechterhaltung der Einsatzbereitschaft des Mitsubishi Kommandofahrzeugs der Pretzscher Kameraden zu leisten.

Die jährliche Durchsicht des Einsatzfahrzeugs stand kurz vor Jahreswechsel an und das Mitsubishi Fan Forum hat die Kosten der Inspektion, welche beim Mitsubishi Autohaus Pottel in Bitterfeld erledigt wurde, vollumfänglich übernommen.

Damit sind nun alle Vorkehrungen getroffen, dass der Wagen auch in 2023 bei der Pretzscher Feuerwehr seine Aufgaben ohne Mängel erledigen kann.

Wir wünschen dem Auto und seinen begleitenden Einsatzkräften ein erfolgreiches, gern aber auch stressfreies und problemloses neues Einsatzjahr – in diesem Sinne, liebe Kameraden, Gut‘ Wehr !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: