Weiterer „Main-Act“ bestätigt….

Nachdem wir es im letzten Jahr sowohl als Veranstalter, als auch aus Händlersicht als „Testballon“ betrachtet haben, freuen wir uns auch für 2020 den Modellautoverkauf vom Mitsubishi Modellautomuseum unseres holländischen Freundes Marcel van den Boos auf dem Elbetreffen begrüßen zu dürfen.

Marcel und auch wir als Event-Orga waren beiderseits überrascht von dem regelrechten „Ansturm“, den der Verkauf der Automodelle unter euch auslöste. Und so bereitet sich Marcel, dass ließ er uns heute schriftlich wissen, schon jetzt auf seinen kleinen Fan-Shop auf dem Elbetreffen vor.

Du willst das Mitsubishi-Modell, welche du grade fährst, oder früher mal gefahren bist, auch als Miniatur im Schrank oder auf dem Schreibtisch stehen haben ? Marcel kann dir helfen…..

Letztes Jahr, wußten wir im vorfeld nicht, wir das Angebot angenommen wird….. dieses Jahr will Marcel alles versuchen, um eure Modellwünsche zu erfüllen. Ein breites Angebot an Modellen verschiedener Größen wartet dann auf euch beim Elbetreffen. So wird 2020 aus dem „Testballon“ eine der Hauptattraktionen des Events…..

Wir vergrößern Marcel´s Verkaufsfläche sogar noch. So kann er ggf. noch mehr anbieten und seinen Service verbessern.

Freut euch drauf. Wer will kann Marcel ( hier bei Facebook ?) vorab anfragen, damit er ein bestimmtes Modell dann auch für euch mitbringen kann…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: