Versprochen ist versprochen !!

2021 haben wir euch viel abverlangt. Einige dieser Beanspruchungen waren nicht unsere Idee, wie die Corona-3G-Regel. Andere gingen alleinverantwortlich auf uns zurück.

Zum Beispiel die Zwangsabgabe zur Verlosung des SpaceStar pro einfahrendem Fahrzeug.

Sicher hat der eine oder andere das mit ein wenig Zähneknirschen und Bauchgrummeln hingenommen.

Uns war klar, dass das ein zweischneidiges Schwert ist und nicht unkritisch betrachtet wird. Wir haben aber bei dieser Maßnahme auch versprochen, dass wir 2022 wieder auf die 25,-EUR Teilnahmegebühr zurückgehen.

Und ihr dürft uns beim Wort nehmen – deswegen lösen wir dieses Versprechen auch als allererstes in der nun einsetzenden Kommunikation der Vorbereitungen des Elbetreffens 2022 ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: