Rückmeldephase beachten !

Ab heute beginnt die „Rückmeldephase“ beim Elbetreffen. Das bedeutet, dass alle, die sich bereits vorab online angemeldet haben, ihre Teilnahme bestätigen müssen. Einfach hier das entsprechende Formular verwenden !

Sobald die Rückmeldung registriert wurde ( passiert manuell, nicht automatisch ! ) erscheint der Eintrag in der Anmeldeliste in grüner Schrift.

Warum machen wir das ? Das Elbetreffen hat nur begrenzt Platz. Und auch wenn es derzeit nicht danach aussieht, dass wir Platzprobleme bekommen, da noch Kapazität frei ist, möchten wir den Platz auf dem Gelände optimal für euch ausschöpfen. Dazu müssen wir wissen wer kommt und wer nicht. Viele haben sich schon im Januar angemeldet, aber inzwischen kam vielleicht was dazwischen, dann wäre es gut, wenn wir als Veranstalter wissen, ob ihr an eurer Teilnahme festhaltet und wirklich kommt. Das hilft uns am Eventwochenende besser einzuschätzen, wie viel Platz für nicht angemeldete Tagesgäste bleibt.

Die Rückmeldephase beginnt Mittwoch und dauert an bis 1 Tag vor Veranstaltungsbeginn. Teilnehmer die sich jetzt erst neu anmelden, sind automatisch bestätigt.

Ein Gedanke zu „Rückmeldephase beachten !

  • 26. Juni 2022 um 15:37
    Permalink

    komme auch Freitag und Samstag Fahren aber Abends nach Hause

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: