Rückmelde-Phase beginnt am 1. Juni

Da das Elbetreffen 2022 etwas später ist als die anderen Jahre, warten wir auch mit der Rückmeldephase noch etwas länger.


Was ist die Rückmeldephase ?

Anders als viele andere Autotreffen findet das Elbetreffen in einem eingezäunten und damit sicheren Gelände statt. Das Areal befindet sich in der Ortsmitte. Die angrenzende Bebauung und die Einfriedung des Geländes begrenzen die mögliche Kapazität des Events, die etwa bei 350 Fahrzeugen liegt.

Da viele Voranmeldungen uns schon Anfang Januar erreichen, sichern sich zahlreiche Teilnehmer erst mal ihren Stellplatz. In einem halben Jahr der Reservierung kann aber auch mal was dazwischen kommen. Die Rückmeldephase dient der Bestätigung eurer Teilnahme. Ihr gebt uns einfach noch mal bescheid, ob ihr wirklich kommt, oder ob wir aus verschiedensten Gründen nicht kommen könnt. Die Angabe eines Grundes ist nicht erforderlich.

Eure Absage oder Zusage hilft uns als Veranstalter die Stellplatzkapazitäten besser zu organisieren und der Einlass kann dann abschätzen ob und wie viel Platz noch für unangemeldete Tagesgäste auf dem Sportplatz ist. Lasst uns also wissen ob ihr wirklich kommt, dann wissen wir jederzeit wie viel Platz wir haben. Das hat die letzten 10 Jahre sehr gut geklappt.

Schaut ab 01. Juni hier auf der Webseite des Elbetreffens, dort wird dann eine Schaltfläche mit dem Bestätigungsformular angeboten. Anklicken, ausfüllen, Spaß haben……. Das ist schon alles.

Kurz vor Beginn der Rückmeldephase wird es nochmal eine Erinnerung von uns geben……

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: