Elbetreffen 2023

Pfandspende mit Rekordbetrag

Heute haben wir das bei uns für die Spendenaktion hinterlassene Leergut abgegeben und es gab eine Rekordsumme, die noch nie bisher erreicht wurde….. wir hatten schon mal 144 EUR, letztes Jahr waren es 114 Euro. Aber dieses Jahr habt ihr den Vogel abgeschossen…..

Viel mehr wäre in den kleinen Transporter auch nicht rein gegangen….. Ich hoffe nächstes Jahr habe ich auch wieder einen großen….. sonst muss ich zwei mal fahren :TT :TT :TT

Es kamen etwas mehr als 198 EUR zusammen, die wir auf 200 EUR aufrunden. Dieser Betrag geht mit in den Spendentopf….
Wer will darf gern noch was üben drauf packen – einfach Paypal-Spende an : kai@mitsu-talk.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: