„Parkhotel“ Pretzsch – es geht weiter !

Im Winter zogen etwas dunkle Wolken über dem Parkhotel Pretzsch auf.
Lange Zeit mangelte es immer wieder an Personal. so wurden neben Bedienungen auch immer wieder Köche gesucht.
Dann ging das Gerücht, dass das Parkhotel, eine der besten Adressen für Übernachtungen in der Elbestadt, verkauft werden soll….. Tja,…. und dann kam Corona.

Nun hat sich das Gerücht bewahrheitet – das Parkhotel wurde verkauft und hat einen neuen Besitzer gefunden.
Eine Betreibergruppe, die bereits andere Hotels in Deutschland erfolgreich unterhält, ist nun auch für das Parkhotel in Pretzsch verantwortlich. Damit bleibt dem Mitsubishi Elbetreffen eines der wichtigsten und größten Beherbergungsangebote für seine Teilnehmer erhalten. Zudem eine Schlafstätte die man mit einem kleinen Fußmarsch von nicht mehr als 15 Minuten auch vom Sportplatz noch zu Fuß erreichen kann, wenn das Auto nach der Party mit Freunden vielleicht besser stehen bleiben soll.

Das Hotel hat nach den Corona-Lokerungen unter dem neuen Management nun wieder geöffnet und die ersten Reservierungen für das Mitsubishi Elbetreffen 2021 wurden schon entgegen genommen. Wer dieses Eventnahe Angebot zum Schlafen annehmen möchte, sollte nicht zu lange warten.
In den letzten Jahren war das Parkhotel zum Elbetreffen nahezu immer ausgebucht !

Parkhotel Pretzsch
Goetheallee 3, 06905 Bad Schmiedeberg OT Pretzsch (Elbe)

Telefon: 034926 5680

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: