Neue Teilnehmererklärung 2021

Wichtiger Hinweis zur
Teilnehmer-Erklärung 2021

Da wir unser Mitsubishi Elbetreffen 2021 in Zeiten der COVID-19 und dem Erreger SARS-CoV-2 durchführen wollen,
sind wir durch die Landesregierung Sachsen-Anhalt zu entsprechenden Maßnahmen gezwungen.

Der für unsere Gäste wichtige Teil ist, dass alle, das Treffengelände betretene Teilnehmer, Gäste und Besucher erfasst werden müssen.
Daraus ergibt sich im ersten Schritt, dass die Teilnahme-Erklärungen in Deutsch und Englisch überarbeitet wurden.

Diese Formulare erfassen nun alle im Fahrzeug befindliche Personen.

Auf allen unseren Seiten wurde die alten Teilnehmer-Erklärungen entfernt und die neue Version ersetzt.
Bitte verwendet nur noch folgende Dokumente, die alten Dokumente sind nicht mehr gültig.

Teilnahme-Erklärung deutsch – ausgefüllt zum ET 2021 mitbringen >>
Participation form – bring it filled out to the ET 2021 >>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: