Motorblock-Powerlifting reloaded in 2026
Bei der Besichtigung der Elbetreffen-Utensilien am letzten Sonntag
sind wir über den kleinen 4G63-Motorblock von der letztjährigen
Jubiläumsveranstaltung des Elbetreffen gestolpert. ![]()
Dabei kam, auch nach euren Rückfragen, die Idee auf das
Anheben des Motorblocks auch dieses Jahr wieder anzubieten.
Alle beteiligten am Sonntag waren sofort dafür.
Natürlich wollen wir das Motorblock-Lifting nicht bei der Variante
auf Zeit wie letztes Jahr belassen, sondern wollen die Station ein wenig ändern.
Also, viel geschrieben, hier die neuen Regeln:
Die Station findet am Einlass-WoMo am Samstag bis 15 Uhr statt.
Der Motorblock wird an den befestigten Griffen über eine Stange hin und her gehoben.
Dabei werden innerhalb von 5 Minuten die Wiederholungen gezählt.
Also weder ihr seid in der Zeit platt oder nach den Wiederholungen.
Wir bekommen euch sicher aus der Puste oder ihr verlasst die Station mit Gummiarme.
So, dann wünsche wir euch ein spaßiges Liftup. ![]()
Im Namen der ET-Orga
Eurer Siggi

