Elbetreffen 2024

Leergut für fast 300 Tacken

Wir haben am Dienstag eure Leergutspende weg gebracht. Es wurden 16 volle Einkaufswagen in den Kaufland gekarrt. Es wären noch mehr gewesen. Das nasse Wetter hat bei einigen Falschen das Etikett abgelöst und das noch zuordnen, war uns dann doch zu viel.

Der ekligste Sack war der letzte und da eine an einem Band oder Schnürsenkel befestigte Jack-Daniels-Dosenkette. Das Band hatte sich mit den Getränkeresten vollgesogen und war nicht mehr durch die Dosen-Schnippel zu ziehen.  Das Ergebnis der Aktion ist beeindruckend. Noch mal etwa 100 EUR mehr als der Rekordwert vom letzten Jahr.

Fast 300 Euronen sind zusammen gekommen, die im Budget für 2025 aufgehen werden.

Wir bedanken und herzlich für diese wahnsinnige Unterstützung.
Ihr seid eine tolle Fangemeinde!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: