Hundetankstelle für eure Feinis!
Da wir ja nun auch besonders gutes Wetter bestellt haben,
sorgen wir gleichzeitig für Erfrischung für eure Feinis.
An folgenden Örtlichkeiten wird es Hundetankstellen geben:
Direkt an der Zufahrt auf das Elbetreffen-Gelände links neben den WC’s
sowie am Imbiss findet ihr entsprechende Wassernäpfe für eure Besten.
Bitte sorgt aber auch selbst für genug trinken für euren lieben Vierbeiner.
Gerade bei dem angesagten Wetter, habt bitte ein Auge auf die Vierbeiner.
Vielen Dank.
Mit besten Dank, im Namen der Orga
Eurer Siggi

