Elbetreffen 2024Gewinnspiel

Frühbucher Aktion – Die Gewinner

Es ist Erkältungssaison und da die Seuche sich dachte, ich schau auch mal bei dem Wandersee vorbei und gugg, was ich ihm „gutes“ tun kann, komme ich erst heute dazu, euch die Gewinner der Silvesteraktion mitzuteilen.

Siggi saß, statt draußen zu böllern, quasi mit Partyhütchen, Papiertröte, gezückter Stoppuhr und Eierpunsch in der Hand an der Ziellinie um jene drei Teilnehmer zu ermitteln, die als erste ihre Anmeldung abgeben. Und es dauerte nur knappe 90 Sekunden, bis die erste Anmeldung nach Null Uhr einging, …… die wurde von Juliane Schleicher verfasst. Wenige Sekunden später traf die Anmeldung von Sebastian Dietrich ein ( beide fahren einen Evo,
also kein Wunder, dass die so schnell sind ) und als drittes traf ebenfalls noch in der 3. Minute nach Null Uhr die Anmeldung von Katrin Hörner ein.

Ab der 4. Minute gingen weitere zahlreiche Anmeldungen ein, also waren sehr viele von euch unserem Aufruf gefolgt und haben sich erst mal um das Elbetreffen gekümmert und dann um die Böller.

Juliane Schleicher, Sebastian Dietrich & Katrin Hörner – als Gewinner ermittelt

Das waren die drei schnellsten in der Neujahrsnacht und sie sind damit unsere Gewinner, bei denen die Teilnahmegebühr für ein angemeldetes Fahrzeug entfällt. Die Namen wurden vorgemerkt für den Einlass, die Gewinner müssen sich dann am Eventwochenende bei Eintreffen an der Einfahrt nur zu erkennen geben. Alles andere ist dann schon geregelt.

Erstaunlich am Rande, wie viele von euch um diese Uhrzeit in der Silvesternacht überhaupt noch in der Lage waren sich durch ein Anmeldeformular auf einer Eventwebseite zu hangeln. Viele wahrscheinlich auch noch per Handy.

Räschbeggt, Freunde !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: