Elbetreffen – Whatsapp Infokanal

Wie schon in den letzten Jahren, wird es auch 2020 wieder den Infokanal direkt aufs Handy für euch geben. Wir erweitern damit in der gewohnten Weise den Zugang zu Informationen über das Elbetreffen um eine weitere Möglichkeit, die noch direkter und schneller die Teilnehmer erreicht.

Neu in diesem Jahr : Bis zum Event am 18. Juni dürft ihr im Infokanal auch Fragen stellen, wenn ihr zB. etwas nicht verstanden habt. Damit es dort aber nicht durcheinander geht wie im Irrenhaus, immer nur eine Frage stellen und deren Antwort abwarten. Sobald die Frage beantwortet wurde, darf der nächste seine Frage stellen.

Die Beantwortung der Fragen übernehmen die eingesetzten Admins ( UND NUR DIE !!! ). Der Infokanal ist auch keine Diskussions-Ebene. Fragen stellen okay – Auswerten und Meinungsaustausch : NEIN !! Keine Bildchen, keine Kettenbriefe, keine Sonntags- oder Urlaubs-Kaffee-Grüße, keine Schmuddelvideos…… Fragenstellen okay,…. wer ansonsten seine Finger nicht still halten kann, fliegt wieder raus.

Ab dem 18. Juni, sobald das Event begonnen hat, schreibt nur noch der Veranstalter und die Orga in diesem Kanal.

Wer demnächst alle News und Infos zum Elbetreffen direkt aufs Handy möchte, schreibt per Whatsapp ne kurze Nachricht an das Orga-Handy und wird dann in Kürze dem Kanal, der wie eine Whatsappgruppe funktioniert, hinzugefügt.

Zur Gruppenaufnahme eine kurze Nachricht an : 0170-7714403

Wir freuen uns auf euch !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: