Einmal den Evo in den Grenzbereich jagen……

2022 wird es erneut eine Autorennbahn mit Wettkampfmodus geben. Natürlich standesgemäß mit Mitsubishi Rennautos.

Wie schon im letzten Jahr wird es getrennte Männer, Damen und Kinder-Wertungen geben. Derzeit überlegen wir neben dem Einzelzeitfahren auch noch eine Challenge mit K.O. Modus, also der direkte Kampf gegeneinander.

Nach heutigem Stand der Planungen wird die Autorennbahn witterungsunabhängig wieder in der Nähe des Einlass links aufgebaut. Also dort, wo sie auch 2021 zu finden war. Wir danken den „Diamond Street Fighters“ für die Bereitstellung und Durchführung der Station.

Freut euch drauf !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: