DJ Volker bestätigt für 2022

Teilnehmer, die das Elbetreffen seit längerer Zeit begleiten und schon öfter bei uns waren, wissen, dass wir darauf bedacht sind, den Gastgeberort und die Region am Event möglichst optimal partiziperen zu lassen. Damit soll die Verbundenheit zwischen Teilnehmern und Gastgebern gestärkt werden.

Auch bei der Organisation wird auf eine möglichst enge Verzahnung zwischen Ort und Event geachtet. Und so freut es uns, dass mit DJ Volker zum dritten Mal in Folge der musikalische Begleiter des Elbetreffens aus dem Gastgeberort kommt. Volker hat bei den letzten beiden Elbetreffen sehr gutes Feedback bekommen und wurde mit Lob von den feiernden Teilnehmern überschüttet. Es freut uns daher besonders in einem für die Stimmung auf dem Event so wichtigen Punkt diese Konstanz für euch zusichern zu können.

Freut euch auf gute Unterhaltung und Partystimmung mit eurem Pretzscher Musik-Experten….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: