DJ Volker bestätigt für 2020

Im letzten Jahr erhielt die musikalische Unterhaltung und die Begleitung des Abendprogramms durch DJ Volker ( ein Pretzscher ) sehr positive Zustimmung aus der Teilnehmerschaft des Events.

Insbesondere sein Engagement und das offene Ohr für alle Musikwünsche gefielen sehr. Und dass der den „Zwischenfall“ in der Samstag Nacht so professionell weggesteckt hat, kam auch sehr gut an und verschaffte ihm den Respekt der Mitsubishifans vor Ort.

Es freut uns daher mitteilen zu dürfen, dass diese Zusammenarbeit mit DJ Volker auch 2020 fortgesetzt wird. Leider hat er sich hinter den Boxen und seinem Musikpult immer so gut versteckt, dass wir tatsächlich kein einziges Bild von ihm verfügbar haben. Das werden wir dieses Jahr ändern !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: