Die kulinarische Lücke wird geschlossen

Durch den Wegfall der Feldküche und der Absage des Burgerbraters für 2022 entstand bei euch bisweilen der Eindruck, das Speisenangebot auf dem Elbetreffen 2022 könnte stark ausgedünnt sein……. wir hatten ja versprochen, für Alternativen zu sorgen. Nun kommt eine besondere Tuning-Firma auf unser Event…… Und sie bringen eine kulinarische Bereicherung unseres bisherigen Angebotes für euch mit nach Pretzsch. TORTEN-TUNING aus Gotha, geführt von einer früheren Dauerbesucherin des Elbetreffens, wird für euch das gesamte Wochenende über vor Ort sein. Ihrem Werbeaufmacher könnt ihr entnehmen, was zum Teil im Angebot sein wird. Deftiges und Süßes in einer abwechslungsreichen Mischung.

Und nun hoffen wir, dass die Spekulationen darüber, ob irgendwer auf dem Elbetreffen 2022 hungern müsse, ein stückweit wieder entspannt werden können…..

Es wird jeder ganz sicher satt werden bei uns und mit diesem neuen Angebot stellt sich das Event nochmal ein Stück breiter auf, was euren Geschmack angeht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: