Diamantenkette genehmigt !

…. auch in diesem Jahr dürfen wir die Ausfahrt am Samstag Abend wieder durch die Bereiche der
Bad Schmiedeberger Kuranlagen führen. Die Streckenführung wird mit 2021 identisch sein.

Der Kur-Direktor war im letzten Jahr selbst Zuschauer der an „seinem“ Kurhaus vorbei führenden Diamantenkette und lobte das Spektakel als sehenswert und diszipliniert.

Wir sollen nur noch mal alle Teilnehmer daran erinnern, dass auf der Kurpromenade Schrittgeschwindigkeit gilt. Selbstverständlich werden entsprechende Hinweise Bestandteil des vor der Ausfahrt stattfindenden Fahrerbriefings sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: