Allgemein

Der Eismann kommt….

Die Anzeichen verdichten sich, dass die Pretzscher Pizzaria & Eiscafé auf unbestimmte Zeit geschlossen bleiben. Ob sie bis zum Elbetreffen wieder öffnen. ist derzeit unklar. Gerüchte sprechen davon, dass ein neuer Betreiber gesucht wird bzw. das Objekt sogar verkauft werden soll. Aber Spekulationen helfen uns nicht weiter, wenn wir ein Event planen.

Daher haben wir zusammen mit ein paar Stammgästen des Elbetreffens eine pragmatische und zugleich leckere Alternative organisiert……. Der Eismann, also der sprichwörtliche…. der auch wirklich so heißt, …. kommt aufs Elbetreffen. Mit all jenen Eisspezialitäten von Markenherstellern, die die meisten von euch bereits kennen.

Nun ist das zwar was anderes, als in den letzten Jahren mit dem Kugeleis aus der Waffel, aber auch portioniertes Eis schafft sicher Abkühlung wenn diese notwendig wird. Das wirklich gute am neuen Angebot : Der Eismann ist nicht nur wieder stundenweise am Samstag auf dem Platz, sondern das ganze Wochenende für euch vor Ort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: