Elbetreffen 2024

Das Werbeplakat für das Elbetreffen 2024 ist fertig

Wenig überraschend dürfte sein, dass es auch wieder, dem Jahr entsprechend, in grün gehalten ist. Wir müssen langsam aufpassen…. in diesem Jahr ist Europawahl und drei wichtige Landtagswahlen im Osten, um das Elbetreffen herum….. ich bekomme langsam Angst, das bei soviel grün die Politik die Zeichen falsch deutet und dann plötzlich der Hofreiter, der Özdemir oder Frau Baerbock auf dem Platz auftauchen, weil sie es für eine Wahlkampfveranstaltung unter ihren Fans halten….. obwohl…. Frau Baerbock kann so schöne Schüttelreime und schräge Situationskomik, da könnte es im Abendprogramm doch noch lustig werden… 😂🤣🤔

Gut,…. also zurück zum neuen Elbetreffen Plakat…. nach 14 Jahren im Querformat, kehren wir 2024 ins Längsformat zurück. Und das Plakat ist zudem sehr einfach gehalten. Keine aufwendigen Details…. nur das wesentliche, gut lesbar.

Der Grund dafür liegt in einer Neuheit für 2024, wir werden ab Anfang Juni den Wahlfuzzis die Laternenmasten klauen und entlang bedeutender Straßen in der Region für etwas wirklich wichtiges werben…. Unser Elbetreffen.

Weil man als Passant und aus vorbeifahrenden Autos die wichtigsten Infos lesen können soll, ist das Plakat sehr schlicht gehalten.

Ach, …..und es könnte natürlich sein, dass wir trotzdem als Parteienwerbung zur Europawahl wahrgenommen werden und spontan die 5%-Hürde für Brüssel reißen…. Dann verspreche ich jetzt schon, dass alle Mittel der Parteienfinanzierung, die wir dann von der EU bekommen, ins 20. Elbetreffen 2025 stecken….. endlich mal ein vernünftiges Budget und das Geld ist dann auch wesentlich besser angelegt, als für so manchen Blödsinn, den sie sich in Brüssel ausdenken…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: