Bleibt zum 3. Mal ein Auto in Pretzsch ?

Erneut wird es beim Mitsubishi Elbetreffen 2022 ein Auto zu gewinnen geben. Diesmal jedoch nicht in einer Verlosung und auch kein Neuwagen. Wer jetzt aber denkt, wir versuchen nur irgendwie japanischen Schrott los zu werden, irrt sich. Der Wagen ist trotz seines Alters etwas ganz besonderes.

Derzeit wird er bei Stefan Kühner, der als Mitsubishi-Papst unter den Schraubern gilt, aufbereitet. Von seinem Unternehmen „Auto Kühner“ wurde der Wagen beschafft und wird für die Aktion bereit gestellt. Es war ein Glücksgriff….. ein etwa 20 Jahre alter Carisma, der wirklich extrem wenig gefahren wurde.

Nicht mal 1000 Km pro Jahr, was in der sehr niedrigen Laufleistung von grade mal 20.000km deutlich wird. Laut Stefan Kühner steht der Wagen fast wie ein Neuwagen da und bildet für Mitsubishi-Fans eine optimale Grundlage für einen wirklich gut erhaltenen Youngtimer, der in ein paar Jahren mit sehr wenigen Kilometern auf der Uhr ein toller Bewerber für das H-Kennzeichen wird. Wir vertrauen dem automobilen Sachverstand von Stefan, wenn er sagt : „Einen Carisma in dem Alter und in diesem Zustand findest du in Deutschland kein zweites Mal !“ Schon die ersten Bilder überzeugten uns….

Auch für Fahranfänger mit kleinem Geldbeutel (zb. Studenten oder Lehrlinge ) ist der Wagen ideal. Wer also ein günstiges Auto für eines seiner Kinder sucht, sollte unsere Aktion auf dem Elbetreffen im Auge behalten. Mit einem 1.6 Liter Benziner und 90 PS lässt sich der Carisma auch mit schmaler Geldbörse wirtschaftlich unterhalten.

Wie könnt ihr an das Auto kommen ?

Der Wagen wird auf dem Elbetreffen 2022 stehen. Daneben werdet ihr außer Angaben zum Fahrzeug und einem Bericht über die Generalüberholung einen Briefkasten finden. In diesen Briefkasten könnt ihr das ganze Wochenende über eure Gebote einwerfen. Es werden nur Gebote mit vollständiger Adressangabe und Telefonnummer akzeptiert. Keine Gebote per Telefon oder Internet möglich. Der Käufer/Bieter muss vor Ort sein. Wir werden aller paar Stunden den Briefkasten leeren und das bis dahin eingegangene Höchstgebot am Auto veröffentlichen. Der Bieter, welcher das Höchstgebot bis kurz vor der Siegerehrung am Samstag Abend in den Briefkasten einwarf, bekommt das Auto übergeben. Die Zahlung und die vertragliche Abwicklung sollten noch auf dem Elbetreffen möglich sein. Im Idealfall könnt ihr den Wagen sofort mitnehmen können.

Mit frischem TÜV, alle Verschleißteile neu und in einem Top-Zustand. Wir akzeptieren Barzahlung & PayPal vor Ort.

Der Verkaufserlös wird komplett gespendet ! Weder wir als Veranstalter noch Auto Kühner als Stifter der Aktion behalten einen einzigen Cent…… alles aus dem Verkauf geht in wohltätige Zwecke !!

UND DER KRACHER ….. ??

Das von Stefan vorgeschlagene Startgebot beginnt bei 1,- EUR….. Nein – nicht Thomas Phillips, …. nicht Ramba-Zamba oder KiK und auch nicht Rudi´s Reste-Rampe…….

Ein neuwertiges, sehr zuverlässiges, fahrbereites, vollwertiges und praktikables, sparsames Auto…. ab 1 EUR,….. eurer Preisfantasie sind danach keine Grenzen gesetzt 😉 😉 🙂 😃

…. nur bei uns auf dem Elbetreffen in etwa 8 Wochen !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: