Elbetreffen 2026

Bitte die Rückmeldung zum Elbetreffen nicht vergessen!

Hallo zusammen und Grüße an all unsere Gäste.
In ca. 2 Wochen ist es soweit, das coolste Treffen der Mitsubishi-Verrückten startet.
Bitte vergesst die Rückmeldung zum Elbetreffen nicht. Das sind nur drei Klicks.

Teilt uns auf dem Wege gern auch Änderungen oder das finale Kennzeichen mit.
So können wir besser planen und auch die Anreisen abschätzen.

Wie ihr wisst, ist der Platz begrenzt, wodurch die detaillierte Planung sehr wichtig ist.

Informiert gern Freunde, Clubs, Interessengemeinschaften, WhatsApp-Gruppen,
Facebook-Gruppen und auch bitte über Instagram zu Rückmeldung aufrufen.

Durch die Rückmeldung und das ausgefüllte Anmeldeformular ist die Abwicklung
am Einlass auch schneller erledigt.

Wir danken euch für die Unterstützung.

Im Namen der Orga,
Eurer Siggi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: