Back on the Track

Wie schnell aus einer Erinnerung eine Idee wird, kann man an folgender Entwicklung sehen……
Da postet in einer Modellbaugruppe jemand von seiner Carrera-Modellbahn und wir haben darauf reagiert, das wir sowas auch schon mal auf dem Elbetreffen hatten.

Konkret war das 2011. Wer erinnert sich noch ? Die Reaktion fiel dann unerwartet aber willkommen aus.

Es wird 2021 – wenn man so will zum 10jährigen Jubiläum der damaligen Premiere, erneut eine Autorennbahn mit Wettkampfmodus geben. Natürlich standesgemäß mit Mitsubishi Rennautos. Wahrscheinlich werden wir verschiedene Skills bewerten. Denkbar, das Kinder extra bewertet werden.
Möglich wären auch eine separate Frauen-Wertung und eine Teamstaffel ( wo der Drücker weiter gereicht werden muss ).

Nach heutigem Stand der Planungen wird die Autorennbahn witterungsunabhängig in der Nähe des Einlass und des Hühnerstalls ihre Durchführung finden. Wir danken den „Diamond Street Fighters“ für die Bereitstellung und Durchführung der Station.

Freut euch drauf !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: