Auch für die kleinen Mitsu-fans ist gesorgt….

Im letzten Jahr gabs für jedes Kind, dass in einem Teilnehmer-PKW mit ins Elbetreffen einfährt einen Hotwheels Evo X.

Die Aktion kam recht gut an und da es in der aktuellen Kollektion von Matchbox oder Hotwheels keine Mitsubishi gibt, haben wir uns eine Alternative überlegt.

In diesem Jahr bekommen in PKWS anreisende Kinder ein kleines Malbuch und eine Packung Buntstifte. Dabei kann zwischen einem Mitsubishi-Malheft und einem Malbuch mit japanischem Thema gewählt werden. Die Malbücher haben wir selbst erstellt. Es gibt sie nur als eine Art Sonderedition auf dem Elbetreffen. Nirgendwo sonst.

Solange der Vorrat reicht……

Wir bemühen uns auch weiter um Inhalte auf dem Event, die euren Kindern gefallen könnten…. sie gehören zu uns, und es ist uns wichtig sie so früh wie möglich mit dem Diamantenvirus anzustecken…. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: