Anmeldung alles wie gehabt

Wir hatten intern überlegt, die Anmelde-Liste einfach von 2020 zu übernehmen. Dann hättet ihr nur eure Anmeldung bestätigen müssen, wie ihr das sonst im Mai immer macht. Da wir aber den Aufwand dadurch für euch nicht geringer machen, denn die Bestätigung im Mai käme ja trotzdem, haben wir uns wieder für das übliche Procedere entschieden. Denn die Bestätigung der Anmeldung ist nur geringfügig anders, als die Neuanmeldung. Dann lieber mit aktuellen Daten und nach dem euch bereits aus den anderen Jahren bekannten Ablauf. So muss sich niemand umgewöhnen und alles ist wie immer.

Die Anmeldung beginnt auf der Webseite also kurz nachdem ihr eure Silvesterraketen zum Jahreswechsel alle verschossen habt.
Ab dem 01. Januar kurz nach 00:00 Uhr ist es möglich sich für das Elbetreffen 2021 anzumelden. Mit Wunschnummer und allen aktuellen Daten. Manch einer hatte einen Fahrzeugwechsel oder kommt mit mehr Leuten. Vielleicht gabs einen Umzug etc. Im Mai dann die übliche Bestätigung für uns als Veranstalter, damit wir den Platz optimal auslasten können.
Die Wunschnummern werden bei der Anmeldung ab Januar in der Reihenfolge des Eingangs der Anmeldung bearbeitet. Wer zuerst kommt, bekommt eben auch zuerst die Nummer. Es besteht kein automatisches Anrecht auf Nummer so-und-so, nur weil man die eben die letzten 3 oder 4 Jahre auch hatte. Da heißt es schnell sein !
Sollte die Nummer vergeben sein, weil jemand anderes schneller war, nimmt man eine andere oder versucht sich mit dem neuen „Besitzer“ der Nummer zu einigen. Siggi kann hier auf Wunsch eine Kontaktmöglichkeit schaffen.
Die gesamte Registrierung der Anmeldung bis Juni läuft hauptverantwortlich über Siggi.

Ich – also der Kai – bin da komplett raus, Freunde. Das war auch die letzten Jahre schon so. Beschwerden an mich wegen nicht erteilter Wunschnummern sind damit völlig sinnlos. Ich gabe das sowieso nur an Siggi weiter und olle Siggi macht da kurzen Prozess !

Wenn ihr die Sache etwas verkürzen wollt, schreibt gleich an Siggi ! :TT

Einzige Ausnahme bildet die Orga – Mitglieder des Teams dürfen sich ab Mitte Dezember anmelden und ihre Nummern reservieren.
Dies ist ein Zugeständnis an die Bereitschaft der Orga-Mitglieder, sich für das Elbetreffen zu engagieren. Daher werden die ersten 40-50 Plätze bereits in der Liste belegt sein, selbst wenn ihr am Neujahrstag der allererste seid, der sich anmeldet.

Im übrigen sind noch Wunschnummern-Aufkleber von 2020 erhältlich. Das Treffen ist zwar ausgefallen, aber die Aufkleber waren schon fertig und sind verfügbar. Nur für diejenigen unter euch, die ihre Nummernleiste am Auto oder in der Werkstatt vollständig haben wollen.

Die Wunschnummern kosten einen kleinen Spendenbeitrag und das Versenden erzeugt Portokosten.


In die Whatsappgruppe, die wir dieses Mal nicht aufgelöst haben, um den Kontakt untereinander trotz der vielen gestrichenen Events zu erleichtern könnt ihr ganz schnell aufgenommen werden, in dem ihr eine Nachricht an 0170-7714403 sendet. Das ist dann nur noch eine Formsache. Ruck zuck seid ihr da drin. Bis zum Elbetreffen darf in dieser Gruppe jeder schreiben, Fragen stellen, Hinweise erteilen. Sachverhalte mit größerer Nachfrage werden wir in den Kommunikationskanälen für alle erklären.
Ab dem Beginn des Events, also ab dem 17. Juni schreibt im Whatsapp-Kanal nur noch der Veranstalter und Teile der Orga aus Gründen der Übersichtlichkeit.

Der Whatsappkanal wird demnächst nochmal extra erklärt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: