2021 wird das Elbetreffen goldig !

Unsere Stammgäste wissen, dass wir die Startnummernfarbe des Treffens immer der Farbe der TÜV-Plakette für das aktuelle Jahr anpassen. Nun gibt es das Elbetreffen schon 15 Jahre und diesen Modus auch schon eine recht lange Zeit. Einige von euch haben vielleicht schon zwei gelbe Startnummern vom ET auf dem Wagen ?! Die Farben der TÜV-Plakette wiederholen sich nämlich alle 5 Jahre.

Aus diesem Grund haben wir in der Orga beraten, wie wir der Eintönigkeit auf euren Front- oder Seitenscheiben entgegentreten und nach Rücksprache mit Sign-Line haben wir beschlossen, dass die Startnummern 2021 nicht einfach nur gelb werden, sondern GOLD !!!

Vielleicht nach einem Jahr Zwangspause des passende kleine Highlight, damit ihr euch noch ein wenig mehr auf das Wiedersehen freut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: